[rev_slider alias="bannerslider"]
blog image

Dr. Laurenz Andrzejewski

war viele Jahre in leitenden Positionen im Marketing und Vertrieb nationaler und internationaler Unternehmen tätig. Seit 1989 begleitet er Manager, HR-Verantwortliche und Juristen in Veränderungs- und Personalumbau-Projekten.

Von Personalfachleuten und in der Wirtschaftspresse als „Deutschlands Trennungspapst“ bezeichnet. Beim Deutschen Trainingspreis 2004 mit einem Award in der Kategorie „Innovative Zielgruppen und Themen“ ausgezeichnet. Im Personal Magazin als „Einer der 40 führenden Köpfe im Personalwesen 2005“ gewürdigt. Gastgeber und Organisator beim 1. Frankfurter Klartext-Dialog im November 2006.

Er ist Autor des Handbuches „Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung“

(4. Auflage 2015, Wolters Kluwer Verlag, Köln) und Inhaber der spezialisierten

Managementberatung www.management1x1.de.

 Die Wirksamkeit seiner Qualifizierungs-Workshops und seiner individuellen Beratung ist dokumentiert und der Erfolg seiner Methoden von Unternehmen seit Jahren evaluiert.